Mo-Sa: 8 Uhr bis 20 Uhr    •    ✆ KR: 02151 6557535    •     ✆ KK: 02152 9913550    •    ✉ info@rotkehlchen-immobilien.de
✆ KR: 02151 6557535 •  ✆ KK: 02152 9913550
Verfügbar

Charmante DHH mit traumhaften Garten

Eckdaten

Kaufpreis 237.000 EUR
Zimmer 4
Schlafzimmer 3
Wohnfläche 125 m²

Objektbeschreibung

Herzlich willkommen in Grefrath-Vinkrath. Hier erwartet Sie eine charmante Doppelhaushälfte, das um 1928 in massiver Bauweise errichtet wurde. Im Laufe der Jahre wurde diese Immobilie kontinuierlich erweitert, modernisiert und liebevoll gepflegt, so dass es sich heute in einem wunderbaren Gesamtzustand präsentiert.

Die letzten Modernisierungen fanden 2003 statt, als die Heizungsanlage erneuert und das Dach gedämmt wurde. Außerdem wurde eine neue Küche eingebaut. Die Fenster aus dem Jahr 1987 sind bereits doppelverglast und haben mit ihren schönen Sprossenelementen einen nostalgischen Charme.

Das Einfamilienhaus ist nicht unterkellert, bietet aber durch großzügige Anbauten ausreichend Nutzfläche. Der Gesamtzustand der Immobilie ist sehr gepflegt, was einen sofortigen Einzug ohne größere Renovierungsarbeiten ermöglicht. Eventuelle oberflächliche Veränderungen und Modernisierungen können optional nach persönlichem Geschmack vorgenommen werden.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein großzügiger Wohn- und Essbereich sowie eine einladende, geräumige Küche. Im Obergeschoss bieten drei Schlafzimmer ausreichend Platz für eine Familie. Auch ein Büro ist hier gut realisierbar.
Ein helles Tageslichtbad rundet diese Etage ab.

Der große Dachboden bietet zusätzlichen Stauraum und Möglichkeiten für einen späteren Ausbau. Die am Haus befindliche Garage wurde durch einen Anbau nach hinten erweitert und bietet ausreichend Platz für Fahrzeuge und zusätzlichen Stauraum.

Das Highlight dieser Immobilie ist zweifelsohne der traumhafte Garten. Wunderschön angelegt und gepflegt, bietet er Ruhe und Privatsphäre, ideal für entspannte Stunden im Freien. Eine Grundwasserpumpe sorgt für eine kostengünstige Bewässerung und trägt zur Pflege dieser grünen Oase bei.

Ein bezugsfertiges Gesamtpaket in begehrter Lage zu einem attraktiven Preis.

Objektdaten

Ort
47929 Grefrath
Wohnfläche
ca. 125 m²
Grundstücksfläche
ca. 397 m²
Anzahl Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Stellplätze
1
Kaufpreis
237.000 €
Provisionspflichtig
Ja
Käuferprovision
2,98% inkl MwSt
Provisionshinweis
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 2,98 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.
Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Verfügbarkeit
Verfügbar
Vermarktungsart
Kauf
Baujahr
1928
Letzte Modernisierung
2003
Ausstattung
Garage

Karte

Energieausweis

Energieausweisbei Besichtigung
Schmithuysen, Johannes
Peterstraße 12
47906 Kempen